Clan Brotherhood

Allgemeines

Ehemalige

Erfolge

Impressum

Clan Brotherhood

Ehemalige

„Über alles Geistige und Intellektuelle, über Philosophie und Theologie erhaben, ist die Hilfsbereitschaft von Mensch zu Mensch, die Aufgabe, Bruder zu sein.” - Albert Schweitzer

Die Guild-Wars-Gilde Clan Brotherhood existierte über zweiundhalb Jahre auf den Servern Guild Wars. Dabei durften wir uns einem stetigen Ab- und Zugang von neuen und engagierten Leuten erfreuen. Überaus viele Spielgefährten begleiteten uns in dieser Zeit und sorgten für viele lustige Stunden beim gemeinsamen Zocken. All unseren ehemaligen Mitgliedern zu Ehren, möchten wir deshalb diese Übersicht jeder einzelnen Person widmen, die hinter ihrem PC mit uns mitgefiebert und deren Wahl damals uns getroffen hat.

Allen voran natürlich sämtliche Kollegen, die zusammen die Gilde erfolgreich geleitet und den Fortbestand der Gemeinschaft über Jahre hinweg gewährleistet haben. Vielen Dank euch allen!

Andreas 'Godguard' Nolewaika

Gildenführung

Ehemalige Mitglieder

Bewerber